Elfchen – Herbst

Bereit
zum Abflug,
in freudiger Erwartung
auf eine wärmere Zeit.
Kraniche

© Text und Foto: G. Bessen

19 Kommentare

  1. und wie schön das aussieht, und wie sie schreien, wenn sie sich dann im Schwarm im höher und höher in den Himmel aufschwingen … bis sie auf die perfekte Luftströmung treffen, von der sie beim Abflug bereits wussten, dass sie da oben sein würde … und sich dann mitnehmen lassen von diesem Schwung in den warmen Süden … das ist so schön mitzuerleben :))) und die eigene Sehnsucht wird wach!

    Gefällt 2 Personen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..