Der Adventsetüden-Kalender bei Christiane

Wer sich auf die Weihnachtszeit einstimmen möchte,
sollte in Christianes Adventskalender schauen.
Jeden Tag gibt es dort eine  neue Etüde! Es lohnt sich!

Die heutige habe ich gespendet.

12.12. – Plötzlich und unerwartet … | Adventüden

3 Kommentare

  1. Hab Dank dafür, dass du so hingebungsvoll das Fähnchen der Etüden und Adventüden hochhältst. Ich freue mich sehr über diesen Text, der heute schon so vielfältige Kommentare bei mir ausgelöst hat, und ich weiß, dass du gerade bei mir kommentierst, daher muss ich dich nicht dazu auffordern 😉 Danke für die Bereicherung und dir später eine gute Nacht! 🤗🥱😴
    Abendgrüße 🕯️🕯️🍷🍪

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..