R – wie Regentage

Advertisements

9 Kommentare

  1. so ein Mist, eben wurde mein gesamter Kommentar von einem kleinen Teufelchen in den Müll geschmissen.
    Ich hatte gerade Deinen tollen neuen Header bewundert und Dir gestanden, daß ich keine kalten und trüben Regentage mag, daß ich mich dann nach etwas mehr Wärme und Sonnenstrahlen sehne – da war er plötzlich weg, mein kleiner Kommentar, einfach weg und unaufindbar.
    Da habe ich einfach einen neuen geschrieben.
    Einen lieben Gruß am späten Sonntagabend von Bruni

    Gefällt mir

  2. Regentage können hin und wieder auch etwas Schönes sein. Zum Beispiel ein schöner, sanfter Sommerregen. Aber jetzt? Nein, jetzt ziehe ich die Sonne dem Regen vor, denn es war schon lange genug düster. Hoffen wir also weiterhin…

    Dir einen hoffentlich guten Wochenstart! LG von Mandy, die dann zum SD wackelt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s