Nachdenkenswert 1

18 Kommentare

  1. Da ich meine Walkingrunden bei Regen und Schnee eingestellt habe, versuche ich wenigstens vieles zu Fuß zu erledigen, wo ich sonst aus Bequemlichkeit das Auto nehmen würde:…..Kleinigkeiten einkaufen….zu Fuß ins Büro (ja, das ist machbar bei mir und mir dann lieber ein paar Ersatzschuhe fürs Büro mitnehmen, als das Auto für ein paar Minuten zu starten).
    Ansonsten……versuche ich in Gedanken meinen Garten frühlingstauglich zu machen, auch wenn es noch eeeewig dauert *grins*.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.