Sommerhitze

Sommerhitze

Lieber gut geschwitzt,

als schlecht gefroren.

29 Kommentare

  1. Ich bin so vermessen und hätte gerne was dazwischen, nicht 38 Grad im Schatten mit hoher Luftfeuchtigkeit. Das brauch‘ ich nicht und da meckere ich auch drüber. Jetzt ist es zum Glück auf 25 Grad abgekühlt (fast 22 Uhr). Aber das ist OK.
    LG, ‚Franka‘

    Like

  2. Sommer ist wunderbar – aber nicht diese Brüllhitze, bitte. Nicht nur wegen meinen Kolleginnen und mir, die wir ja mit Feinstrumpfhosen angetan arbeiten „dürfen“. Sondern auch wegen dem Stress, der durch solche Temperaturen und die Schwüle im „Nobelhotel“ verursacht wird. Unsere Pfleger/innen kommen zur Zeit kaum zum Pause machen, geschweige denn Verschnaufen vor lauter Kreislaufkollapsen, Nervenzusammenbrüchen und anderer Zipperlein…

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..