Auf der Suche …

 

Was suchen wir in unserem Leben noch?

Haben wir alles erreicht, was wir uns vorgenommen haben? Können und wollen wir uns nun gemütlich im Sessel zurücklehnen oder ist in uns noch eine Unruhe, eine Neugier auf das, wozu wir bisher aus Zeitgründen nie gekommen sind?

Der Spannungsbogen reicht vom:

„Ich bin zufrieden mit dem, was ist habe.“

„Das kann doch noch nicht alles gewesen sein.“

Bleiben wir Suchende und damit auch Lebendige…

~~~~~~~~~~

Manche Menschen
werden im Leben
bisweilen SCHICKSALHAFT
anderen zugeführt,
die sie dann irgendwann
dringend nötig haben.

© Klaus Huber

11 Kommentare

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.