Zeitgleich …

Während wir die aufbrechende Natur
und das neue Leben feiern
begraben Menschen in anderen Ländern
ihre Zukunft.

© G.Bessen

 

11 Kommentare

  1. … und wir schauen verdammt noch mal zu …wir haben uns an die Bilder gewöhnt, sie berühren uns nicht mehr, es ist ja nur im Film oder in den Zeitungen. Gerade heute haben wir uns mit unserem jüngsten Sohn darüber unterhalten: wir bedauern die Schweine, die ihr Leben in schlechter Haltung fristen, aber die, die wir als glückliche Schweine betrachten, die schlachten wir am liebsten.

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.