Sommerausklang – Elfchen

Stille
Letzte Blüten
Von Nebelfeldern umringt
Der Wunsch nach Ruhe
Vergänglichkeit

© G. Bessen, Foto Pixabay

 

14 Kommentare

  1. *lächel*, oh ja, der Sommer klingt aus, er läßt noch einmal die Puppen tanzen, zeigt seine Präsenz, sein sonniges Strahlen und ich genieße diese letzten Sommertage sehr, liebe Anna-Lena.

    Der Herbst läßt schon grüßen, versucht es mit frühem Nebel, der ihm schon ganz gut gelingt und läßt hier und da schon mal die Blätter bemalen und ich bestaune sie sehr, so wie jedes Jahr.
    Irgendwann verdrängt er dann den langen Sommer und wir heißen auch ihn herzlich willkommen.

    Liebe Gutenachtgrüße von Bruni an Dich

    Gefällt 2 Personen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..