Die Zeit…

Wie schnell doch dieses Jahr verflogen ist!
Als hätte der Wind mit jedem einzelnen Monat
sein Spielchen getrieben und ihn einfach weg gepustet…

15 Kommentare

  1. Verflogen ist es nicht, glaube ich, aber es hatte es eilig, das Jahr.
    Dabei habe ich doch viel mehr zeit als früher.
    Vertrödele ich sie oder packe ich mehr hinein als früher?
    Ne, das kann nicht sein.
    Vielleicht genieße ich alles langsamer, bedachter und das Bedachte braucht Zeit. Nein, betulich wurde ich bestimmt nicht, aber die verrrinnende Zeit kennt keine Gnade und nimmt keine Rücksicht auf veränderte Lebensläufe *g*

    Liebe Grüße in die Nacht von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.