Körpersprache

mouths-690957_640-2Text: G.Bessen, Foto: pixabay

 

 

22 Kommentare

    • Liebe Astrid, das ist ein gutes Beispiel.
      Vielleicht haben sie einfach ungünstige Arbeitsbedingungen, unfreundliche Kunden, erschwerte körperliche Bedingungen.
      Gerda unsere Ladenschlusszeiten sind doch so familienunfreundlich, dass ich Verständnis habe, wenn Menschen unter diesen Bedingungen leiden.

      Mir war auch nicht jeden Tag zum Lachen zumute, auch wenn ich meinen Beruf sehr geliebt habe…

      Danke für deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Anna-Lena

      Gefällt 2 Personen

  1. Verkniffene Gesichter? Ich weiß nicht recht, ist es wirklich so?

    Ernst sehen die meisten aus, das stimmt auf jeden Fall und ich habe auch festgestellt, lächle ich, tun es auch andere.
    Schaue ich sehr ernst aus der Wäsche, sehe ich nur das Ernste um mich herum…
    Vielleicht wird es in der Wärme des Frühlings wieder besser, liebe Anna-Lena, wobei ich hier aber denke, so wird´s leider doch nicht sein…

    Lieb lächelnde Grüße von mir an Dich ♥

    Gefällt 1 Person

Und was meinst Du?

