Auf dem Weihnachtsweg 18

kinderaugen

ADVENT IST
WENN KINDERAUGEN
WIEDER
ZU STRAHLEN BEGINNEN
UND WIR
UNS ANSTECKEN LASSEN
VON DER VORFREUDE
AUF WEIHNACHTEN

© G. Kropp

Advertisements

14 Kommentare

  1. Niemals werde ich vergessen, wie unser kleiner Sohn zum ersten Mal bewusst den Weihnachtsbaum sah und mit im wahrsten Wortsinn strahlenden Augen und offenem Mund davorstand. Oder aber die Kinder in der Stadt, die sich ihre Näschen an den Schaufensterscheiben plattdrücken, um die herrlichen Spielzeugauslagen zu betrachten. Und letztlich die staunende Ehrfurcht vor dem großen Nikolaus, der ein Päckchen überreicht und gütig über den Kopf streicht. Wundervolle Kinderwelt in der Weihnachtszeit! Lassen wir uns davon mitnehmen!

    Hab einen schönen 4. Advent, liebe Anna-Lena!
    Das wünscht Dir Helga

    Gefällt 1 Person

Und was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s