Stufen der Vergänglichkeit

16 Kommentare

  1. wundervolle Bilder, liebe Anna-Lena, und jedes passt zum Vergehen…
    Sehr langsam vergeht der Sommer, auch wenn er an manchen Tagen das tut, was er vorher meist versäumt hatte, er läßt Frau Sonne scheinen und die Abende noch schön sein.
    Gestern war so ein Tag. Er war zum Genießen.

    Heute dagegen hatte er wohl ein Problem, über das er nicht reden wollte, er weinte nur mal ein Stündchen und dann hatte er sich wieder berappelt *g*.

    Herzliche Sonntagsgrüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..