Wortgewicht

geschriebenes-crop

16 Kommentare

  1. Liebe Anna-Lena, beim Lesen Deiner Antwort auf den ersten Kommentar habe ich gemerkt, dass ich Deine Worte anders gedeutet hatte, nämlich dahingehend, dass Worte sehr verletzend, angsteinflößend oder bedrohlich sein können. Wenn mir solche Texte begegnen, die sich mir nicht erschließen wollen, dann lasse ich sie für gewöhnlich und schleppe sie nicht mit mir herum.
    Liebe Grüße zum Wochenende von : Beate

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

