Hallo, Leben

762666_original_R_K_B_by_Rainer Sturm_pixelio.de

Hallo, Leben!
Es ist an der Zeit,
dass wir uns  mehr miteinander beschäftigen,
denn nun habe ich  Zeit für dich.

24 Kommentare

  1. Du hast doch mal vor einiger Zeit mehrere zusammengehörige Kurzgeschichten geschrieben, wo ich mir immer eine Fortsetzung als Buch gewünscht habe….🤗. Erinnerst Du Dich? Mir sind die Titel entfallen und da ich gerade über mein Tablet kommentiere, kann ich sie bei Dir im Blog auch nicht suchen….
    Jetzt hättest Du doch Zeit. darüber ein richtiges Buch zu schreiben….😉.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Freude bei allen Dingen, Die Dir Spaß machen.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..