Perlenkette

Perlenkette

Jeden Morgen lege ich sie um,
hänge gute-Laune-Gedanken an,
die mich aufmuntern und begleiten
und fröhlich  durch den Tag bringen.
© G. Bessen

Advertisements

20 Kommentare

  1. so geht es mir auch, liebe Anna-Lena. Mindestens eine habe ich auch nachts an, damit die gute Laune bleibt und sie mir gute Träume bringt 🙂
    Jetzt habe ich einen Anhänger neu entdeckt, den ich vergessen hatte. Er war vom Flohmarkt, aber nun ist er auf Platz 1 gerückt bei mir. Es ist ein Aquamarin in einer ziemlich alten Fassung *g*

    Liebe Grüße zur Nacht von mir

    Gefällt 1 Person

  2. Ich trage so gut wie nie Schmuck, höchstens einmal eine Kette aus kleinen Mondsteinperlen. 😉
    Aber eine „nicht reale“ aus schönen Erinnerungen, Eindrücken, Träumen und Dingen, über die ich gerne nachdenken möchte, die lege ich mir jeden Morgen um. Und wenn dann der Dienst im Museum etwas langweilig ist, oder mir mal wieder ein grantiger Mitmensch über den Weg gelaufen ist, dann wähle ich eine dieser Perlen aus, um mich abzulenken und meine Stimmung zu verbessern. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Und was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s