Baumreigen im April

Baumreigen im April

15 Kommentare

  1. Ich freue mich auch, dass wieder alles anfängt zu grünen und zu blühen. Doch leider kann sich der Frühling noch nicht ganz durchsetzen. Heute Mittag hat es sogar ein wenig gehagelt bei uns und die Temperatur fiel auf drei Grad. Inzwischen ist es wieder freundlicher bei 8 Grad, aber unter einem richtigen Frühling verstehe ich etwas anderes. Naja, dieses Hin und Her gehört einfach zum April, also beklagen wir uns nicht 😉
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

  2. Toll, die unterschiedlichen Blüten, liebe Anna-Lena

    Bei uns fliegen zur Zeit die Blüten wie Schnee, Wind und Regen schütteln sie von Bäumen und Sträuchern.
    Unsere lange Treppe sieht aus, als wäre sie für eine Hochzeit geschmückt – ein Blütenteppich bedeckt sie.

    Liebe späte Abendgrüße von mir zu Dir

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

