Ausgesprochen makaber,

… wenn die Verblichene ihre eigene Rechnung zur Leichenschau bezahlen soll.

Makaber

 

Advertisements

26 Kommentare

  1. Ich würde mit einer kurzen Mail- oder einen Anruf- sehr wohl einen Hinweis geben und auf diesen „Fehler“ (mir fehlt momentan das treffendere Wort) hinweisen.
    Wer weiß, wie oft das sonst noch vorkommt ; so bewahrt man u.U. die Angehörigen der in Zukunft sterbenden PatientenInnen dieser Ärztin vor derlei traurigen Erfahrungen.
    Wer sich bei s.o.l.c.h.e.n Rechnungen derlei „Fehler“ erlaubt, da stellt sich mir aber sehr wohl die Frage: wie geht man mit den alltäglichen Rechnungen um ??

    GRUSS ! Uli

    Gefällt mir

  2. Nein, ein LIKE bekommt die Ärztin dafür wirklich nicht. Das ist ja wohl ein Witz, dass Deine verstorbene Schwiegermutter diesen Brief bekommen hat…peinlich, peinlich.

    Aber ähnliches habe ich schon öfter gehört, so hat z.B. einmal der vor Jahren verstorbene Ehemann einer Kollegin eine Gratulation zum runden Geburtstag von der zuständigen Bank bekommen…..

    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s