Was soll ich sehen?

Du wirst schon sehen...

12 Kommentare

  1. Ja, ja, das sagt man mir seit sehr langer Zeit auch immer, wenn ich mich in einer Diskussion über die „pösen, pösen Flüchtlinge“ mal wieder als „linksversiffter Gutmensch“ oute: „Du wirst schon sehen, wie ‚das Islamistenpack‘ uns die Haare vom Kopf fressen/ uns alle vergewaltigen/totschlagen/ausrauben wird!“ – Ich hoffe, dass diese „Du-wirst-schon-sehen-Menschlein“ endlich einmal kapieren, dass sie mit ihren düsteren braunen Prophezeiungen nicht im Geringsten recht behalten haben – und auch niemals werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

