Internationaler Frauentag

internationaler Frauentag

12 Kommentare

  1. *g*, ich gestehe, ich habe ihn nicht so ernst genommen und habe jemand auf einen Glückwunsch hin nur zurückgeschrieben, daß ich schon lange wüßte, daß ich eine Frau bin…

    Das war falsch. Ich weiß. Es war ja sehr schwierig und ist es heute noch, daß Frauen als gleichberechtigite Menschen betrachtet werden…

    Also ist der Glückwünsch doch wichtig. Ich sehe es ein und wie!

    Herzliche liebe Grüße an Dich
    von mir

    Gefällt mir

Und was meinst Du?

