Rosenmontag

Rosenmontag

Allen schöne närrische Tage,
die darauf Wert legen.

Advertisements

14 Kommentare

  1. Hallo liebe Anna-Lena,
    ich habe es gerade schon Kerstin erzählt: Wir hatten gestern überhaupt keine Lust zum großen Faschingsumzug in unserer Stadt zu gehen. Wir haben einfach mit Freunden in gemütlicher Runde bei uns gesessen und waren auch ohne Faschingskostüme in Normalkleidung lustig.
    Auch heute ist für uns ein ganz normaler Tag. Aber lustig und gut gelaunt sind wir trotzdem, egal wann.
    Früher habe ich gerne Fasching gefeiert, heute ist mir das nicht mehr so wichtig.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.