Süßer die Kassen nicht klingeln…

Süßer die Kassen nie klingeln...Foto: Dresden, Weinschlösschen

Advertisements

10 Kommentare

  1. Das stimmt! Irgendwie hat das Weihnachtsfest seine Schönheit verloren, seit es in jedem Dorf einen Weihnachtsmarkt gibt und seit alles nur noch auf wertvolle Geschenke hinaus läuft.

    Aber, ich lasse es mir nicht kaputt machen, sondern richte meine Dinge so früh wie möglich, um dann in aller Ruhe eine schöne und auch stille Zeit zu genießen.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

  2. *lach*, komischerweise sind es auch die Verbraucher, die Kunden, die den Konsum anfeuern…
    Je mehr eingekauft, um so mehr Befriedigung…
    und die anderen lachen sich sowieso ins Fäustchen, wenn ihre Rechnung aufging oder wenn mit dem Weihnachtsverkauf endlich das jährliche Budget erfüllt wird.

    Wo hast Du denn die feine alte Kasse aufgegabelt, liebe Anna-Lena?

    Liebe Grüße zum 3. Advent
    von Bruni zu Dir ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s