Leere Hüllen

leere Hüllen

15 Kommentare

  1. Du hast so Recht. Danke für Bild und Text. Es spricht mir so aus dem Herzen.
    Pause. Bei mir. Sofa heute – erste Anzeichen.
    Andere Deutsche dürfen auch schreiben – so wie Du und ich oder Martha und wenige Andere.
    Jeder hat einen Mund. Hände. Kunst dient allen Lebensbereichen.
    Ich bin erschöpft. Ein Kampf gegen Windmühlen. Gegen Ignoranz, Gleichgültigkeit von MitBürgern. Gegen Dummheit (Pegida).
    Kannst Du Dich an mein Kindergedicht „Ketchup oder Frieden“ erinnern.
    Ich glaube, sie essen lieber Ketchup ….

    Ich umarme Dich!
    Sylvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

