Die Farbe Rot

Rosenrot

16 Kommentare

  1. Ich denke bei diesem Foto an die letzte rote Rose des Sommers, die sich nun in den Winter verabschiedet.
    Auch in meinem Garten leuchten sie noch tapfer dem Regen und Sturm entgegen, aber ihre Zeit ist bald gekommen. Ich werde sie verwelkt abschneiden und mich auf die erneute Blüte im nächsten Jahr freuen!
    Danke für Deinen Besuch in meinem Blog und auch ich freue mich, Deine Webseite gefunden zu haben!
    Ein lieber Gruß an Dich, Anna-Lena, von Helga

    Gefällt mir

  2. unsere Nächstenliebe braucht manchmal einen kleinen Schubs und ich vermute, die rote Rose ist ein wichtiger Schubs in die richtige Richtung.
    Liebe Anna-Lena, vorhin habe ich auch eine rote Rose ausgesucht zu Worten von mir, aber sie sind anders *lächel*.

    Deine finde ich sehr fein gestrickt und ich werde sie beherzigen.

    Liebe Grüße zum späten Abend
    von Bruni an Dich

    Gefällt mir

Und was meinst Du?

