Stammtische

Stammtisch

Stammtische
sind
die
lautesten
Gerüchteküchen.

Advertisements

10 Kommentare

  1. Nie, nie würde ich eine Martinsgans verspeisen. Hinterlistig ist das – da schnattern sie noch fröhlich herum und dann werden sie geschlachtet.

    Stammtische – ja weißt du, die haben ja gerade Themen im Überfluss. Und da ist die Politik aber nicht ganz unschuldig. Das muss auch mal gesagt werden.

    Lieben Gruß, Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Das könnte durchaus sein, liebe Anna-Lena.
    Da sitzen sie gemütlich um den Tisch herum und wettern nach Herzens Lust über Gott und die Welt *lach* und meist geht´s nur
    um´s Gerede selbst…

    Liebe abendliche Grüße an Dich

    PS die armen Schnattergänse werden nach und nach weniger.
    An Weihnachten kommen die letzten dran… Die armen Dinger…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s