Herbstlaub

Blätter
schweben durch
die Nebelfeuchte,
mühelos,
fast tänzelnd
und vereinigen sich
im Teppich der Vergänglichkeit.

Text und Fotos: c/ G. Bessen 10/15

Advertisements

14 Kommentare

  1. Eine Bilderserie wie ich sie im Moment ganz besonders mag. Dieser Herbst zeigt sich wirklich von seiner Sonnenseite (nur jetzt im Moment hat uns gerade der Regen eingeholt, aber mild ist es immer noch).
    Mir gefallen alle Deine Bilder, aber ganz besonders das Bild Herbstlaub Nr. 8…..soooo schön.
    LG Susanne

    Gefällt mir

  2. Es ist unglaublich, was für irre tolle Bilder man zur Zeit machen kann. Hier an Deinen kann man er wieder so schön erkennen, liebe Anna-Lena, und es ist ganz egal, ob die Sonne scheint, oder ob es regnet. Alle Bilder haben einen eigenen Reiz und ich freue mich über jedes einzelne.

    Auch Deine Worte sind so fein passend. Klasse machst Du das.

    Liebste Grüße von Bruni zum Wochenende an Dich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s