Goldener Oktober

Goldener Oktober

Nachdem ich den
Abschiedsschmerz
vom Sommer
verarbeitet habe,
freue ich mich
auf einen
goldenen
Oktober.

Septemberäpfel (2)

© G. Bessen 1.10.15

Advertisements

18 Kommentare

  1. Der Abschied fällt mir ebenso schwer wie dir. Allein die Tatsache, dass die Tage kürzer werden und die Temperaturen unter 10 Grad fallen, finde ich extrem gewöhnungsbedürftig 😉 Wenn der Herbst dann erst einmal da ist, dann ist er gut und richtig. Wie die Natur, benötigt auch der Mensch eine Zeit des Rückzugs.
    Liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.