Wenn Vergangenes wieder lebendig wird…

Gestern erreichte mich eine E-Mail, dessen Absender mir namentlich etwas sagte. Doch in den Untiefen meines Bewusstseins blieben die Vorstellungen nebulös. Heute erreichte mich die Aufklärung.

Was war ich doch für ein flotter Feger! Das muss unmittelbar vor meinem Wechsel ins Internat gewesen sein 🙂 .

„Liebe…,
ja, wir kennen uns aus B. Wir hatten gemeinsam Kommunion und waren dann zusammen auf der Realschule. Fräulein K. hat uns in Religion gerne zusammen gesetzt. Du hattest mir einen Zahn ausgehauen und ich habe dir eine Ohrfeige verpasst. Solche Ereignisse verbinden doch, oder? …
Advertisements

24 Kommentare

Und was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s