Sicherheitsdenken

Polizisten
haben kugelsichere Westen
um ihr Leben zu schützen.

Lehrer brauchen
wortschwallresistente Westen
um ihre Haltung zu bewahren.

©/ G.Bessen 2/15
inspiriert von frauhilde

184439_web_R_K_by_Andreas Preuß_pixelio.de

10 Kommentare

  1. Ich kann mir das gut vorstellen, das ihr es heute nicht einfach habt. Besonders in den höheren Stufen stell ich mir das schlimm vor. Ich wünsche dir immer ein glückliches Händchen im Umgang mit deinen Schülern und immer einen stressfreien Untericht. L.G.

    Like

  2. ….. oh jaaaaa DAS glaube ich dir …. aber so was von!!!

    Ich wünsche mir auch ab und an eine solche Weste ….
    Die alle spitzen Pfeile abwehrt, welche von andere
    strunzen-doofen Müttern abgefeuert werden ….
    für all die überflüssigen unüberlegten Kommentare,
    die man, MIT Weste, nicht mehr „schlucken“ müsste…
    Für all das Gift, was einem entgegenschwappt….
    weil man „lieb“ ist… weil man ehrlich ist ….

    Eigentlich bin ich ja wirklich ein Mensch, der jegliche Art von Gewalt ablehnt … zu 100% !!!
    ABER …. manche von diesen strunzen-doofen Helikopter Müttern
    haben ab und an mal ein wenig Haue verdient 😉

    ….. so … jetzt gehts mir besser ….. 😀 😀 😀

    GANZ liebe Grüße !!! …. Katja

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..