Es ist Sommer

Es ist Sommer,

ein Grund zur Freude,
ein Anlass zur Dankbarkeit.

11 Kommentare

  1. wie entspannt Du auf Deinem Gravatarbildchenm sitzt *lächel*

    Jede Jahreszeit sollte uns Anlaß zur Dankbarkeit geben, aber immer passt uns etwas nicht
    .Mal ist es zu heiß, zu kalt, zu naß, zu diesig…Die Liste wäre endlos fortzusetzen.

    Ein feiner Sommermonat und feine Worte hast Du gewählt, liebe Anna-Lena

    Liebe Grüße zu Dir und genieße, was der Sommer hergibt,
    ich versuche es auch 🙂

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..