Was für ein Sommer!

Die Meteorologen haben ihn ausgerufen.
Die Natur steht in voller Blütenpracht.
Nur das Wetter spielt nicht so richtig mit.
Was für ein Sommer!

Strand von Klink, Mecklenburg-Vorpommern

Strand von Klink, Mecklenburg-Vorpommern

 

Text und Foto: G.B. 6/14

Advertisements

31 Kommentare

  1. Das lässt mich denken, dass wir hier in der Rheinischen Bucht privilegiert sind. Zwar haben wir im Moment auch gerade regnerisches Wetter (weswegen ich auch etwas Zeit zum Bloggen finde und zum Lesen von Blogs), aber ich habe den Eindruck, dass dieser Frühling und Sommer bisher ganz wunderbar war. So viel Sonne und so angenehme Temperaturen hatten wir lange nicht. Hoffentlich wird es jetzt nach der Regenphase nicht zu heiß. Immerhin steht der ‚richtige‘ Hoch-Sommer noch bevor.
    LG, Franka

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s