Was die Welt bewegt…

Während der WM-Ball
über grünen Rasen rollt,
rollen Köpfe
in den Kriegsgebieten
der Welt.
c/ G.B. 6/14

466496_original_R_K_B_by_Stephanie Hofschlaeger_pixelio.de

Advertisements

17 Kommentare

  1. Weißt du, die WM, die kann ich ja überhaupt nicht für wichtig nehmen. Manchmal überfällt mich das Gefühl, das ist eh alles vorher schon abgesprochen. Keine Ahnung!

    Wichtiger wäre vieles andere. An das viele Geld, das bei der WM verschwendet wird, darf ich gar nicht denken.

    Außerdem, wir hatten es ja schon, das übliche Spiel. Während das Volk den Spielen frönt, zieht man ganz bequem Unbequemes und auch Unglaubliches durch. Wie immer halt!

    Gefällt mir

Und was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s