Baumwurzeln

Wer fest verwurzelt ist,
trotzt jedem Angriff.

Text und Fotos: G. B. 6/14

22 Kommentare

  1. Also, nach neuestem Sturm vom 9.6. in Mülheim an der Ruhr muss ich sagen, dass das nicht ganz korrekt ist, weil eine Frage der Angriffsstärke. Ich habe keine Fotos gemacht, aber es schaut übel aus. Säuberlich rausgedrehte mehr als 100 Jahre alte Buchen. Fast drei Wochen später sind immer noch Straßen gesperrt.

    Like

  2. wow, Bilder nach meinem Herzen.

    Wie oft habe ich schon Baumwurzeln fotografiert und dachte langsam schon, ich hätte einen Knall *lach*.

    Aber wie ich sehe, geht es Dir auch so, liebe Anna-Lena 🙂

    Ich finde ihre Formen, in denen sie sich verwurzeln
    und im Erdreich halten, so bizarr und manchmal
    sind sie wahre Kunstwerke…, an denen ich mich nicht
    sattsehen kann.

    Liebe Grüße von Bruni ♥

    Like

  3. Liebe Anna-Lena,

    das sind wunderbare Bilder, die du von den Baumwurzeln gemacht hast. Sie strahlen auf mich Ruhe und Kraft aus..

    Auch das Gedicht – so schön – ja, genauso ist es!

    Ich gehe oft abends in den Wald, um wieder „aufzutanken“, Ruhe zu finden..es tut gut.

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..