Verstrickungen

Verstrickungen

19 Kommentare

  1. Oh, da denke ich im Moment an den „Knoten“ unserer Thera-Bänder, die die Bruni, ja so heißt eine Mitturnerin, so genial verwoben hat. Sie gingen danach ganz leicht wieder auseinander, man musste nur ein wenig Geduld haben.

    Aber es ist wahr, man sollte nicht zu tief verbandelt sein mit unguten Gedankenträgern.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  2. Du meine Güte, was ist da los?
    Alles anders, alles so groß,
    neue Farben, neues Design,
    da lade ich mich gleich wieder ein!
    Was den Faden betrifft in düsterem Licht,
    das Entwirren im Dunklen funktioniert meistens nicht,
    dazu wäre von Vorteil Klarheit und heller Schein,
    damit nicht noch mehr Verwirrungen sich stellen ein … 😉

    Gefällt mir

Und was meinst Du?

