Auf in den Tag

…und dehnen…
…die Spannung halten…
…und lösen…
…das Atmen nicht vergessen…
…die Spannung lösen…

Und? Wach geworden?

Auf in den Tag

Advertisements

16 Kommentare

  1. Wie „wach geworden“? Ich dachte, das ist zum Entspannen, damit ich gleich so richtig schön schlafen kann? Mir knallen seit zwei Stunden die Wimpern auf die Knie aber ich muss noch ein wenig durchhalten.

    Aaaber dann:

    „…und dehnen…
    …die Spannung halten…
    …und lösen…
    …das Atmen nicht vergessen…
    …die Spannung lösen…“

    und die Augen zu! *schnorch

    ;o))

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.