Zeitmanagement

Zeitmanagement

Das Leben ist zu kurz
um ver-lebt zu werden.

Der Sommer ist zu kurz
um ver-netzt  zu werden.

Teilen wir uns
die wertvollen Stunden
daher gut ein.

 

DSCI0436-crop

Text und Foto: G.B.

25 Kommentare

  1. Ein Leben ist doch eh nicht genug 😉

    Ich plädiere schon geraume Zeit dafür, wer sich anständig hier auf Erden benommen hat und sich ein wenig arrangiert hat, bekommt noch mal eines.
    Alle anderen müssen eben für immer gehen…
    Was hältst du davon?

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

    Like

  2. Oh ja, das ist wohl wahr! Teilen wir uns die Augenblicke in Freude, nur beispielsweise, wenn eine Blumenhändlerin strahlend eine Rose als Geschenk überreicht!

    Das fiel mir gerade wieder ein, als ich Dein Foto sah. Die Rose steht noch auf meinem Schreibtisch und jedes Mal, wenn ich sie sehe, fange ich wieder an zu lächeln. Wie heißt es?: Kleine Gabe, große Wirkung?! ☺

    Like

  3. Oh ja, ein Tief soll kommen; da werden die schönen Tage noch kostbarer. Und deshalb bin ich jetzt auch wieder weg 😉 Ich könnte ja auch im Garten bloggen, aber da bin ich immer total abgelenkt und tue manchmal gar nichts außer Gucken und Atmen.
    Herzliche Grüße,
    ‚Franka‘

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..