Haltepunkte

Leuchtturm Warnemünde

Ein Leuchtturm
ist wie ein Anker,
er ist da,
wenn ich ihn brauche.

 

24 Kommentare

  1. Danke für den Leuchtturm. Da ich viele Jahre in Rostock gewohnt habe und sehr oft mit den Kindern dort spazieren gegangen bin, hat mich heute das Bild besonders erfreut. Wenn alles klappt, bin ich in einer Woche nach langer Zeit wieder einmal dort. Ich wünsche Dir einen schönen Tag Leonie

    Like

  2. Beim Lesen deiner Geschichten und Erzählungen habe ich schon seit langem gemerkt, dass du einen Leuchtturm hast. Einen Haltepunkt. Einen Anker, der da ist, wenn du ihn brauchst.

    So etwas ist schön.
    Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

    Herzliche Grüße
    von
    Jorge D.R.

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..