Aufbruch

Magnolienblüte

Mit Riesenschritten
nähern wir uns
dem Paradies
der alle Sinne
betörenden
Farben und Düfte.

Advertisements

37 Kommentare

  1. Stimmt – und das werde ich dieses Jahr besonders genießen. Unsere Blutpflaume blüht gerade, über und über zartrosa. Dazu blauer Himmel und weiße Wattewölkchen. Gleich geh‘ ich raus – Gartenarbeit – bevor der angekündigte Regen kommt.
    Liebe Grüße
    Franka

    Gefällt mir

  2. Hier sind die Blüten explodiert. Selbst die Hosta kann ich schon spitzenmäßig erkennen, die Küchenschellen pelzen vor sich hin, der Salat wächst im Hochbeet. Die Narzissen stehen da, damit der Kater immer darübertrampeln kann.

    Ich freu mich, auch wenn die Bauarbeiten ringsherum blühen und die Maschinchen Hochkonjunktur haben. Zur Bewältigung nehme ich Ohrstöpsel.

    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

  3. Im Moment ist es zwar wieder etwas kühler geworden (zumindest bei uns), doch die Sonne lacht und der Schnee ist weg und das ist allein schon ein Grund zur Freude. Aber in der letzten Woche, da war es wirklich schon richtig frühlingswarm.
    LG Susanne

    P.S.: Dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut.

    Gefällt mir

Und was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s