Die Sprache der Natur

Wer der Stimme der Natur zugewandt ist,
erfährt  mehr als  alle modernen
Kommunikationsmittel es vermögen.
Naturgegebenes bleibt,
ist nicht schnelllebig,  morgen noch  aktuell
und lässt sich von Generation
zu Generation weitergeben.

Himmelsstimmung

© G.B. 1/13

Heute sah ich das erste Storchenpärchen über mir.
Der Frühling ist nicht mehr weit…

Advertisements

44 Kommentare

  1. Das ist wunderbar formuliert, liebe Anna-Lena..ich empfinde es genauso. Und in der Natur finde ich am besten die Ruhe und Entspannung – und einfach das Gefühl, zu SEIN .. und dass es stimmig ist.

    Ein wunderschönes Bild!

    Störche? jetzt schon? das freut mich riesig ..wirklich – der Frühling kann nicht mehr weit sein.

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße schickt dir Ocean

    Gefällt mir

  2. „Wer der Stimme der Natur zugewandt ist,
    erfährt mehr als alle modernen … „, so schippe ich heute, ganz der Natur zugewandt, lausche meinem Herzschlag und frage mich ganz ernsthaft, warum ich mir nicht auch so ein herrlich lärmendes und stinkendes Gerät zugelegt habe, das mit der Natur besser zurande kommt als die gute alte Schneeschaufel mit einem Oldtimer am Steuer … 😉

    Gefällt mir

Und was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s