Licht

Kerzenschein

Das Dauergrau des Winters
legt sich auf die Seele.
Ein Kerzenschein,
ins rechte Licht gerückt,
lässt auf bunte Zeiten hoffen.

© G.B. 1/13

Advertisements

25 Kommentare

  1. Das sieht richtig gemütlich und warm aus, liebe Anna-Lena. Tut gut 🙂 Hier ist es weißgraumatschig, kalt und keine Spur von Sonne. Dieses Jahr schafft mich der Winter noch mehr als sonst ohnehin schon immer. Ist nicht meine Zeit.. Da hilft nur ..gemütlich machen, schöne Umgebung schaffen ..warme Gedanken, Träumen ..der Frühling kommt – ganz sicher. Nicht mehr lange, nur noch ein paar Wochen müssen wir durchhalten.

    Viele liebe Grüße an dich,
    Ocean

    Gefällt mir

  2. Pingback: Von Mittwoch bis Dienstag – die etwas andere Blogrolle (2) « Claras Allerleiweltsgedanken

Und was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s