Winterkleid

Januar Impressionen

 

Die Natur hat sich ein
leichtes Winterkleid angezogen.
Es ist ganz still.
Nur manchmal spielt der Wind
geräuschvoll
mit der weißen Schneedecke. 

©G.B. 1/13

Advertisements

21 Kommentare

  1. Liebe Anna–Lena, ich bin ja noch in Delmenhorst. Meine Tante, die überraschend starb, für mich ein fürchterlicher Schock, weil sie mir die letzten Jahre fast eine Mutter ersetzte, ist nun beigesetzt u.am Samstag ist die Heimfahrt. Ich bin so geschafft, daß ich die ersten Schneeflocken am Morgen kaum wahrgenommen habe. Eisig kalt wurde es u. ich hoffe, die Heimfahrt wird nicht von Schneegestöber begleitet sein.
    Deine Worte sind schön, sie trösten mich über meine bloglosen letzten Tage.
    Bis zum Wochenende liebe Grüße von mir

    Gefällt mir

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.