Schnelllebigkeit

Wenn das neue Jahr
so schnell wäre
wie die Kalenderproduktion,
gingen wir mit großen Schritten
dem Frühjahr entgegen.

Text und Foto:

c/ G.B.

Advertisements

18 Kommentare

  1. stimmt, meiner für 2013 ist auch schon gut gefüllt in den ersten Monaten. Aber das liegt am großen Geburtstag (85) meines Vaters und vielen neuen WW Treffen-Eröffnungen 😉 Hoffentlich wird der Winter nicht streng, denn das kann ich bei der vielen anstehenden Fahrerei nicht gebrauchen…

    Gefällt mir

  2. Aber der Frühling ist schon bereit, Anna-Lena. Marianne hat heute von ihrem Spaziergang einen Haselstrauch-Strauss heimgebracht. Die grossen, prall und kompakt gefüllten Haselwürstchen sind bereit, um in 10 Wochen zu blühen. Dann sind die ersten Stare auch wieder da.

    Die Zeit wird schnell um sein, denk dran, ab Neujahr werden die Tage länger und es wird heller.

    Wenn dann viel Schnee liegt im Januar bin ich auch dabei, wenn wir eine Abkürzung bis zur Haselblüte nehmen können.
    Ich schicke Dir liebe Nachtgrüsse nach Brandenburg.
    Ernst

    Gefällt mir

Und was meinst Du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s