Das Kind in mir

26 Kommentare

  1. ja, ich treffe es auch sehr oft, und immer wieder unterhalten wir uns, Manchmal muß ich es in den Arm nehmen und ihm sagen, daß es eigentlich nie einsam war, so ohne alle Geschwister. Es hatte doch immer Gesellschaft; es hatte seine Bücher und dadurch eine wundervolle Fantasiewelt, in der es sich stundenlang versteckte, bis es die immer drängender werdenden Rufe nach ihm dann nicht mehr ignorieren konnte. Da tauchte es dann wieder auf… notgedrungen.

    Ein tolles Kinderbild von Dir, liebe Anna-Lena!
    Hast Du Dich eigentlich sehr verändert? *lächel*

    Alles Liebe und einen sonnigen Sonntag
    wünsche ich Dir

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..