Herbstgeflüster

HERBST

 

MASKERADE

IM BLÄTTERSAAL

 

FARBENFROHE KOSTÜME

TÄGLICH WECHSELNDE NUANCEN

 

VORBEREITET  FÜR DEN AUFTRITT

BEIM BUNTEN  HERBSTFEST

 

BIS NACKT UND ERSCHÖPFT DIE ÄSTE

IN DEN WINTERSCHLAF SINKEN

 

©G.B. 2009

 

Herbstwind

 

Der Wind bläst mit Elan

Blätter tanzen durch die Luft

Schweben sanft zu Boden

Fügen sich zu einem bunten Teppich

Gewärmt von der leuchtenden Herbstsonne.

 

©G.B. 2009

Advertisements

15 Kommentare

  1. es ist eine schöne Maskerade. Die Blätterfarben bringen die Wärme, die der Sonne nun doch langsam zu fehlen beginnt.
    Den Winter würde ich mir sehr gerne in Filmen ansehen, schneeweiß finde ich wunderschön, aber auf den darauffolgenden Matsch verzichte ich großzügig und gebe ihn gerne weiter. Vielleicht gibt es jemanden, der Matschenass mag – ich nicht.

    Einen lieben Gruß von Bruni, die jetzt schon mal vorsorglich dicke kuschelige Schals zurechtlegt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s