Zeit der Reife

In der Zeit der Reife

bereitet der Herbst

seinen Einzug vor.

c/Text und Fotos G.B. 8/20

*********************

Die Zeit der Reife

bereitet dem Herbst

einen triumphalen Einzug.

 

c/ Helmut Maier

**********************

25 Kommentare

  1. So gerne würde ich den Herbst wegschieben, weil der diesjährige Herbst Veränderungen mit sich bringt, der mit Neuem und mit Ängsten verbunden sind. Alles in Allem, recht Positiv….nur neues, das Ungewissen macht in mir Befürchtungen….dir einen guten restlichen Sonntag! Luise-Lotte

    Like

  2. Als ich den Titel in meinem Reader las, dachte ich zuerst an das Abitur ;-).
    Eine schöne Collage und passendem Spruch zum bevorstehendem Herbst. Ich habe gestern auch schon das erste blühende Heidekraut entdeckt und obwohl wir heute einen schönen, warmen Sommertag hatten, findet man überall Spuren des Herbstes….. so war das Gras im Schatten noch am Nachmittag feucht…

    LG Susanne

    Like

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Weitere Informationen findest du auf meiner Datenschutzseite.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..